Trial des Vestiges Vuillens pres de Moudon 2015
Das 23. Trial des Vestiges in Moudon rief. Dies ist wie immer mehr ein sozialer Treff, denn ein Trial. Es gibt für die Twinshocker 2 Spuren:
Randoneur = ganz leicht und Expert = etwas kniffliger, zudem für die modernen Monos ein Expert Plus Spur.
Der GSCZ wurde wie jedes Jahr durch das Team Buchegg Motos Honda und den Familien Weber VIP-mässig betreut. Als Doppelmitglied GSCZ und TWN kam ich auch wieder in den Genuss dieses Special Services. Bei der Ankunft war bereits ein Platz reserviert und vor dem Start bekam ich einen Apéro (ohne Alki) gereicht, zur Stärkung sozusagen.
Wie immer trifft man im Camp viel bekannte Gesichter von nah und fern und kann die neuesten Trouvaillen oder Restaurationen bewundern.
Marcels Bultaco und Waltis BSA | Camp Buchegg Motos |
Honda RTL 250 mono 1989, Besitzer Charly Weber | Yamaha TY 250 KD, Besitzer Werni Weber |
Tirumph Tiger Cub 200, shiney ! | Kawa KT 250 und Works Yamaha OW der Gebrüder Aebi |
Ariel HT 5 | Ariel HT 5 |
Seeley Honda TL 200 | |
Daniels BSA | Joe Wallmanns new Ossa orange |
Walti und Dani | HD with rocket muffler |
Honda TLR 250 Repsol KD | KD = Kronenberg Daniel |
For Sale! leider oder zum Glück habe ich bereits eine... | Bultaco 340 6 speed |
Cota 247 | |
Suzuki Beamish 325 | |
French BPS Yak 125 | Moto Morini Engine |
Ariel 500 | BSA 440, Eric Gugniet |
Pre65 motos | Beat 240 (199cc) |
Apéro with mineral, before start | Honda Pat's TL 250 |
Das Wetter war warm, aber perfekt.
Honda TLR 250 meeting: Edy, Dani, Albert | Marcel on Bultaco |
Werni with new electronic ignition is happy | chef du start |
Repsol Honda | Yamaha 1976 |
Charly and Felix | Werni und Dani inspizieren die OW works Yamaha |
wann geht es los? | Pierre Marchal on Bultaco |
Mr KD himself | Vincent on the most original Pre65, a Sprite 250 |
Motobecane France | Marc Antoine sur Greeves |
Pre65 irons at zone 7 | Bultaco 340 at zone 11 |
a beautiful Bultaco 350 from 1976 | Nicolas Cina |
queing up at zone 11 | Marc Antoine Delacretaz sur Greeves |
Meine Honda TL 250 spuckte leider am Samstag, Zündaussetzer, no power im Aufstieg...ein Kurzschluss im Lichtsystem wie sich später herausstellte.
Am Sonntag wurde das Licht einfach abgehängt und siehe da, 2 Punkte am ganzen Tag. So muss Trial !
See you next year! Honda Pat