Trial Vestiges Moudon 2010


7 Trialisten vor dem Start: Felix, Werni, Charly Weber; Patrick, Mario, Marcel, Beat

Marcel Dallo parkt seinen Mercedes Sprinter um 7.15h vor unserem Haus. Es hat aufgehört zu regnen, ist aber nass. Eigentlich wollte ich wieder mal die Bultaco zum Einsatz bringen, aber ich habe diese Woche keine Zeit gefunden, die edle Spanierin bereit zu stellen. Dafür lächelt mich die erprobte Honda TL 250 an, welche letztes Wochenend brav 60 km Trial in Frankreich absolvierte. Ist ja eh nass im Wald, also 4-Stroke-Time. Also laden wir die rote Japanerin zu Marcel's blauen Spanierin ein. Um 9.30h sind wie wie abgemacht in Kölliken, wo uns der Weber-Clan und weiter GSCZ-Haudegen zum Kaffe erwarten. Felix & Rita Weber sind bereits in Moudon, äh neine, neuer Start im Dorf Vuillens, wo bereits der Claim mit Honda Banden abgesteckt ist. Bei der Anmeldung treffe ich viele bekannte aus fah und fern, Walliser, Deutsche, Franzosen etc. Bis zum Start ist noch Zeit, daher knipse ich die schönen Trialeros.

Mario lädt Charly's schöne RTL 250 aus GSCZ
Honda RS 200 Jg 1979 eigentlich RSC, nicht HRC, ist aber auch ein schöner Kleber
Eine Seely 200, auch ca 1979 Ossa MAR 1974 MK I
2 Bultaco Fans beim Fachsimpeln Stilgerechte Anreise ist Ehrensache
Held Nr 1 in Full Action bei der Zielsektion Bultaco for ever
Held Nr.2 Marcel ist Happy in der letzten Sektion noch eine blaue Bulto 1979
MZ mit Trial-Kettenblatt kleine 125 Sherpa

und weitere Bilder vom Fahrerlager

Möri auf TY 250 Jg 1976 TY 250 Jg 1974
Montesa Cota 247 MK I der ersten Serie 1969 mit grossen Naben Rundgehäuse
mit seltenen Original-Teilen neu aufgebaut wo klebt den das ?
Suzuki RL 250 Jg 1975  
schöner Motorschutz original
BSA BSA Swiss Army built by Eddy
Oh, noch eine Honda 4 Ventiler TL 250 Jg 1975 special
grosser Topf Motorplatte statt Rohre
Cagiva 350 Jg 1983 von Philippe neu aufgebaut
Cagiva i n Italien oder Merlin in Spanien, von Lluis Gallach 1983 in der WM eingesetzt grosser Cagiva Zylinder

 

Moudon Samstag Teil 2