Trial History

 

Die Anfänge des Trials 1955-1958 in Zürich

Trial Höckler 1957-1984

TWN Mannschaftstrial 73

Schweizer Trials

Internationale Trials

Scottish 6 Days 1964

 

 

 



Frauentrial Sulz 1978

 

 

Diese Seite ist ein Archiv von historischen Fotos und Ranglisten.

Sie ist unseren ehemaligen Trialfahrern und Champions gewidmet.


Beginnen möchte ich mit
Hansruedi Menzi, einem Pionier und Förderer des Swiss Trials seit dem Beginn der 60er Jahre und damals einer der besten Trialfahrer der Schweiz, mit Teilnahme an internationalen Trials wie Clamartois, Saint Cucufa, etc.

Hansruedi ist Ehrenmitglied des TWN Clubs Zürich und ist immer noch an diversen TWN Events dabei. Er besass eine TWN 250, sowie eine TWN 200. Die Ranglisten stammen aus einer grauen Kartonbox, welche Hansruedi mir vertrauensvoll auslieh.

 

Ein weiteres Portrait ist meinem Vater Mark Frei gewidmet, welcher mich zum Trial brachte und ein Pionier im Geländesport der 50er Jahre war.
 

Interessant sind auch die Ranglisten, v.a. aus den Anfängen des Trials in der Schweiz:

Höckler Trial

Trial Kandergrien

Trial Oberiberg (Europameisterschaften, Weltmeisterschaften)

Trial Lufingen

Viel Spass beim schmöckern !

Der Webmaster Patrick

 



 

Mark Frei

Hansruedi Menzi

click on pic for mpeg 1.2MB von Super 8 Film by Mark Frei
Hansruedi auf Bultaco
Trial Gümenen 1967
Punktekarte in der Kappe !
 


Hansruedi auf Ossa